I NEED this calendar for IOS!
Changed from Android to iOS a few months back and struggeling ever since!
It was so helpfull for organising with all the features- especially with my ADHD! There is no other app like this! With all the features in one organising App, such as: Appointments AND To-Do‘s, multiple reminders, colour coding categories, showing or hiding categories (really helping to not get overwhelmed), and so so much more!
-
Timo commented
Ich würde mir das auch wünschen. Beruflich auf iOS umgestiegen und vermisse den Kalender. Scheint sich aber wenig zu tun. Hat jemand gute Alternativen gefunden?
-
Anonymous commented
Bitte so schnell wie möglich eine iOs Version erstellen. Ich bin ebenfalls am Verzweifeln. Es gibt weder für den Kalender noch für den Business Task einen nur ansatzweise so tollen
Ersatz bei iOs. -
Graf commented
Hab etliche Kalender Apps probiert und keine hat mich so überzeugt wie die BC2, leider gibt es sie derzeit nur für Android.
-
B. Mihm commented
Auch ich sehne mich nach einer Version für iOS.
-
Manfred commented
Ich bin von diesem Kalender mehr als begeistert!
Alles funktioniert einwandfrei. Ich bin jetzt auf Apple umgestiegen und stelle mit grauen fest, das es euren Kalender nicht für Apple gibt.
Bitte, bitte macht schnellstens eine iOS Version und schreibt mir dann eine mail. Ich werde sofort wieder zu BC2 wechseln -
Ulli commented
Ja, ich wäre auch sehr dankbar für eine iOS-Version, da ich ein Android-Smartphone benutze und ein iPad.
-
Alan commented
I wait for many years!
I like BC2 🥰 -
Gunnar commented
Die einleitenden Worte von D. Hahn könnten exakt meine sein.
iOS BITTE BITTE BITTE! -
Anonymous commented
Ich bin auch gerade zum iPhone gewechselt und war total enttäuscht, als ich gesehen habe, dass es den Kalender dort nicht gibt. Das es etwas vergleichbares nicht gibt, würde ich mich auch total freuen, wenn Sie eine iOS-Version entwickeln würden.
-
Anonymous commented
Yes, after iOS seems to allow widgets in the near future, BC2 can use its full potential even on iPhones. The widget function is/was for me the most important feature that made Android devices superior to iPhones.
I am considering switching to an iPhone but the missing iOS version of BC2 keeps me from finally doing so. Would it be possible to make an iOS app?
-
Anonymous commented
Hiiiiiilfe! Wann kommt endlich eine Version für IOS?? Alle anderen Kalender Apps sind ein greuel!! Bitte, bitte, bitte!!! Michael
-
Anonymous commented
Ich nutze die App ebenfalls sehr gerne auf meinem Android Handy. Ich habe mir jetzt ein iPad angeschafft und musste auch mit Bedauern feststellen, dass es die App nicht für iOS gibt 😭
-
Jörg commented
Hi, ich wäre auch dafür, dass es den Business Kalender auch für iOS geben soll. 😀 👍
Bitte. -
D. Hahn commented
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit Jahren Anroid-Nutzer. Diese App ist so hervorragend und so einfach zu bedienen. Sie hilft mir sehr dabei, mich zu organisieren und zu planen. Ein großes Lob an Sie alle!
Nun bin ich jedoch zu iOs gewechselt und musste leider leider leider feststellen, dass es von diesem Kalender keine iOS-Version gibt.
Ich bin bald verzweifelt.
Gibt es irgendwann eine iOS-Version?Mit freundlichen Grüßen,
D. Hahn -
D. Hahn commented
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit Jahren Anroid-Nutzer. Diese App ist so hervorragend und so einfach zu bedienen. Sie hilft mir sehr dabei, mich zu organisieren und zu planen. Ein großes Lob an Sie alle!
Nun bin ich jedoch zu iOs gewechselt und musste leider leider leider feststellen, dass es von diesem Kalender keine iOS-Version gibt.
Ich bin bald verzweifelt.
Gibt es irgendwann eine iOS-Version?Mit freundlichen Grüßen,
D. Hahn -
Anonymous commented
So sad to lose this app after switching to an iPhone. Hoping to find something comparable. Let me know if you ever develop it for iOs.
-
Anonymous commented
Very frustrated. Any plans to integrate Business 2 to iphone? I see no replies here...
-
Anonymous commented
Echoing these comments. Please create an iOS version. I would gladly pay a significant premium...
-
Anonymous commented
I switched to jPhone unaware that BC2 is unavailable on the Apple platform. For what it is worth... please make a version for the Apple platform. I have been using it since version 1 on Android and would like to continue using it.
-
Adelina commented
Please, please make your app available for iOs!!! I have tried all the apps on the Apple app Store, and nothing, NOT ONE of the apps available there have the cleanliness, great and easy organization that Business Calendar 2 provides!
Would you consider making it available on a desktop or Mac version so that I can use it as a Chrome Extension??? I appreciate your consideration and again, congratulations for such an amazing product!