I NEED this calendar for IOS!
Changed from Android to iOS a few months back and struggeling ever since!
It was so helpfull for organising with all the features- especially with my ADHD! There is no other app like this! With all the features in one organising App, such as: Appointments AND To-Do‘s, multiple reminders, colour coding categories, showing or hiding categories (really helping to not get overwhelmed), and so so much more!
-
Bob commented
Been using this app for many years. Now, unfortunately, I must switch to an iPhone. This is the ONLY app I will truly miss.
-
mateo.zoltowski commented
Please add a Business Calendar 2 app on iOS! Best calendar app in the world.
-
P. F. commented
Auch ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass meine Lieblings-App nicht fürs iPhone existiert. Ich schließe mich daher dem Themenersteller an und würde mich sehr freuen diese App auch im App-Store zu finden.
-
fabrizio ragnedda commented
Pleeeease ! Give US iOS versione for BC2 Calendar , i will pay for It as much as for my iPhone 🙂
-
Lynx Life commented
Nachdem ich jetzt auch auf iOS wechseln muss wäre auch sehr dankbar für eine iOS- Version!
BITTE! -
ChB commented
Push Push Push. Weil es keine kleinen Android Smartphones mehr gibt bin ich zu Apple gewechselt. Wir brauchen uuuuuunbedingt die Business Calendar App auf iOS. Im App Store gibt es tausende Apps zum Teil mit horendem Preisplan (Abolösung für einen Kalender ?!), aber kein einziges kann auch nur annähernd dem Business Calendar das Wasser reichen. BITTTTTE setzt euch dahinter, auch wenn es allenfalls schmerzt als überzeugten opensourcler für Apple Geräte zu programmieren. Wir brauchen euch!
-
Cora Fox commented
Mir geht es ganz genauso! Bin auf Iphone umgestiegen und vermisse meinen Kalender auch unheimlich! Es gibt keinen besseren! Warte auch sehnsüchtig auf eine iOS Version!
-
cambert commented
It's a fun fact - the lack of BC2 on iOS is gating my transition to iPhone world. Please make this happen on iOS, this will be a game changer. Thanks
-
Matthew Beamish commented
Ive been a very happy Business Calendar User for 7 years, but have had to switch to iphone from Android due to easy bluetooth link up with my new hearing aids ....but I am missing BC so much - an iOS version would be so useful.
-
gabrielgainza commented
It is the best calendar application I have ever had and it is very sad that it is not available for iPhone.
You should solve this problem !!!
All the best
-
Mattias commented
My wife was kind enough to give me the latest iPhone and I miss BC every single day. Just get this done please.
-
Conny commented
Liebes Entwickler-Team,
auch ich wünsche mir seit ca. 2 Wochen eine iOS-Version. Ich war jahrelang Nutzerin der gekauften Android-Version und liebe den BC2 und die dazugehörigen Widgets. Jetzt musste ich zu einem iPhone wechseln und bin erschrocken über die vielen schrecklichen iOS Kalender-Apps. Keiner stellt ansatzweise eine brauchbare Alternative da.
Ich kann nur an alle appellieren dem langjährigen Vorschlag 3 Stimmen zu geben!
Könnte das Entwickler-Team zum Vorschlag mal eine Rückmeldung geben?
Beste Grüße
Conny -
shopping commented
I also support this long running suggestion, when I am considering to switch to an iPhone, the thought of losing BC2 keeps me from making the switch.
-
Isabell commented
Der aller aller aller größte Verlust beim Wechsel auf ein iPhone war für mich der des Business Calendar 2. Es ist eine Katastrophe. Der Kalender ist soooooooo genial. Danke für die schöne Zeit.
Gibt es denn genug Nachfrage, so dass es sich für euch lohnt auch eine iOS-Version zu entwickeln? Ich wünsche es mir sehr!!!!! Es wäre soooo toll. -
Alex commented
Hi. I just switched to an iPhone and I would also love to see your app available with all of its glorious widgets (especially the month view) in iOS. Thanks!
-
Anonymous commented
Ich hätte es nicht besser formulireren können.
Bitte macht eine iOS-Version der App. Das ist nämlich der beste Kalender, den ich bis jetzt gefunden habe. -
Kathrin commented
Ich benutze den Kalender seit Jahren und bin sehr begeistert. Auch ich muss in 3 Wochen auf ein iPhone umsteigen und möchte den Kalender weiter nutzen. Bitte auch fürs iPhone ermöglichen.
-
Anonymous commented
Hallo,
mir ergeht es genauso. Ich habe gerade gewechselt und vermisse meinen Kalender sehr! Bitte für iMac ermöglichen.
Herzliche Grüße,
Pia -
Jörg Engel commented
Moin,
ich bin jetzt auch auf das iPhone umgestiegen und musste leider feststellen, das es keine Version von dieser super App für iOS gibt!
Wann kommt sie?
Habe mir bei Android extra die Premium Version geholt und nun???
Bitte, bitte, macht es möglich.
Danke.MfG Jörg.
-
Claudia commented
Hallo! Auch ich bin verzweifelt, weil es den Kalender beim IPhone nicht gibt.
Wird es ihn mal geben?