Subtasks in Templates
Being able to include subtasks in task templates.
E.g. I make a template for a homework type that always requires printing the thing sufficiently in advance of the due date and doesn't need any details in itself, just an attached subtask.
-
Dain Cason commented
Yes, need this action for templating tasks!!
-
Jossan commented
This function would make I could abandon two other apps and use this one instead.
-
Michael Wilstermann commented
Ich habe ADHS und damit Gedächtnissprobleme. Viele Aufgaben meines Alltags kehren häufig wieder, aber auf der Grund der Krankheit, vergesse ich diese oder Einzelheiten immer. Gleiches gild für viele andere Krankheiten, die auf das Gedächtnis schlagen. Es gibt auch keine andere App, welches dieses Problem löst. Es wäre also für sehr viele Menschen mit "Geistigeneinschränkungen" eine Enorme Hilfe. Ich habe mir die Pro Version eigendlich nur deswegen herrunter geladen. Ich war jetzt echt verwirrt, das diese logische Funktion doch noch nicht implementiert ist. Also bitte bitte implementieren. Es würde mein Leben erheblich erleichtern.
-
Oldudu76 commented
It's a must for my repetitive tasks
-
Ursula Röhrs commented
Bitte unbedingt in BC2 aufnehmen, dass auch Unteraufgaben gespeichert werden!
-
David Matheny commented
This is a must for many of my business tasks. Having to repeatedly retype the same subtasks is not only redundant, but a huge time waster.
-
Ron Loynes commented
Good idea
-
Othmar Wyss-Fent commented
Dem schließe ich mich an. Unteraufgaben wären seht hilfreich.
-
John Siri commented
The current template feature is great for events and simple one task reminders. However, I often have tasks that have are complicated and have several subtasks. It would be a huge time saver not having to re-enter subtasks all the time.
-
Manuel commented
Wenn ich ein Template-Aufgabe speichern möchte, werden die Unteraufgaben nicht mitgespeichert. Ich würde gerne die speichern können. Danke.