Bussines Calendar without app store
Hallo,
wie schon mal mit Maria vorab besprochen, stelle ich meinen Featurerequest noch mal hier ein....
Ich benutze keine Apps von Google und Co, oder auch Amazon App Store etc...
Auf dem Firmensmartphone werden nur Apps installiert, die ich von Entwickler direkt lizenzieren kann und die bekannt sind.
Schaut mal nach 9folder oder nineexchange http://9folders.com/purchase-license-key/#page
Es hat Gründe, warum die die App auch so verkaufen.
Die sind ebenfalls im Business Segment tätig und es gibt zig Firmen die keine GAPPs erlauben, daher muss es andere Möglichkeiten geben, so dass auch ohne Playstore von Google die App gekauft und installiert werden kann.
Immer mehr App Entwickler rücken ihre Apps auf Nachfrage auch so raus.
Viele Grüße TM.
-
Adam Chasen commented
Happy to pay for it again. One example of an implementation is PowerAMP:
"Poweramp website license is per one device. Limited number of re-activations available – for device upgrades, etc. No Google Account / Services are required."
-
Romilda commented
Ich nutze seit Jahren die Pro-Version. Habe diese seinerzeit im Play-Store geladen. Jetzt habe ich ein Android-Handy von der e.foundation. Die Basis-Version kann ich laden, aber beim Update auf die Pro gibt es Probleme, wohl weil der Upgrade nur über Google-Play-Store möglich ist. Wieso könnt Ihr die Pro nicht in F-Droid oder auf Eurer Homepage anbieten?
-
Syn commented
Hi, same with me. I don't use GAPPs anymore, but I paid for Calendar Pro, when I used. Now I can't use Pro features. Due to this app/developers limitation. Their customer support just ignored me.
-
Gunnar commented
Hier möchte ich mal ganz entschieden mit einstimmen. Ich nutze Business Calendar seit Jahren und bin so zufrieden, dass ich einen Systemwechsel zum Faulobst aus diesem Grund ablehne... Gern würde ich auch ein Google-freies Handy nutzen, aber auch hier ist mein größtes Hindernis die fehlende Verfügbarkeit von Business Calendar PRO.