AMOLED THEME: I want full black theme instead of full dark theme
How can I get full black theme instead of full dark theme??
-
Chris commented
Hallo Appgenix Team,
Euer Kalendar hat ein paar schöne Funktionen und viele gute Konfigurationsmöglichkeiten.
Leider fehlt aber eine Möglichkeit die Textfarbe für die Tagesnummern/Wochennummern und Uhrzeiten zu ändern, was besonders bei den dunklen Themes zu schlechter Lesbarkeit führt.
Das hat den paradoxen Effekt, dass man zwar das Menü gut lesen kann, aber das Wichtigste, nämlich den Kalender, nur sehr schwer. Das ist nicht ganz Businessqualität ;-).Folgende Möglichkeiten sehe ich das zu beheben:
- Ein eigenes dunkles Theme mit hohem Kontrast (besonders geeignet für AMOLED Displays mit echtem schwarz und sehr heller Schrift)
- Konfiguration der Vordergrundfarben/Textfarben zusätzlich zum Hintergrund in den Themes (bei den Widgets habt ihr das ja sogar schon, aber die haben halt nicht alle Funktionen)Außerdem kann man in der Monatsansicht bei schwarzem Hintergrund den gewählten Tag nicht mehr erkennen, da hier die Hintergrundfarbe nicht konfigurierbar ist.
Bis das behoben ist muss ich leider bei schlechten Lichtverhältnissen immer den Samsung Kalender nutzen, was echt schade ist. Ich hoffe die Änderungen sind kein großer Aufwand. Ich wette ein AMOLED Theme ist auch ein wichtiger Feature-Punkt.
Viele Grüße
Chris -
Anonymous commented
Make please in the Month tab, in
Full Dark Theme number of days of month white because on their bright sun
it isnt visible. Thanks. The best regards, Alexander