Sync tasks to own server
I whish to sync ALL MY DATA with my own cloud, which uses the open and widespread dav standard.
So I want to also sync my TASKS to my own cloud same as it works allready with with calendars in business calender.
GET RID OF GOOGLE :)

-
christian.schwarzbach commented
Ich möchte mich diesem Wunsch auch anschließen. Ich benutze euren Business Calendar seit ich ein Smartphone habe (12 Jahre?). Fast ebenso lange hoste ich meinen eigenen CalDAV- und CardDAV-Server auf meinem NAS. Ich habe es immer hingenommen, dass ich für Aufgaben eine zweite App benutzen muss, aber seit ich festgestellt habe, dass ein (einziges!) Konkurrenzprodukt sowohl Kalender als auch Aufgaben mit einem DAV-Server synchronisieren kann, benutze ich trotz der unbefriedigenden Wochen-Darstellung und weniger umfangreichen Funktionen zunehmend die andere App. Mit der Möglichkeit, auch die Tasks außerhalb von Google zu synchronisieren, wäre eure App perfekt. So muss ich wohl doch langsam von euch verabschieden.
Beste Grüße aus Hamburg, Christian
-
Radim Krivošík commented
+1
I run my own Nextcloud server for several years. Calendar sync works well, but I miss task sync without Google. -
Anonymous commented
+ another one who wants to use his own server. Get rid of Google
-
Dmitriy commented
+1